Shiba of mary-kate´s
Shiba of mary-kate´s

Kontakt

Liebe Interessenten ,

ich freue mich über jede E-Mail die ich erhalte.

Leider kann ich diese nicht immer sofort beantworten. Ich möchte dennoch, meinen Interessenten gerecht werden und bitten, wenn es möglich ist, immer erst telefonisch zu versuchen.

Die Reservierungen eines Welpen erfordert oft ein ausführliches Gespräch, da  mir sehr am Herzen liegt allen gerecht zu werden und sich alle Wohl fühlen.

Oft geht mir bei dem beantworten der E-mail´s sehr viel Zeit verloren, die ich lieber meinen Hunden widmen möchte.....ich hoffe auf Verständnis......

 

Herzlich Eure Jennifer

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Shiba of mary- kate´s